Suchanfragen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit eigene Suchanfragen zu stellen, sodass sie für andere sichtbar sind.

Alte Suchanfragen finden Sie hier


Füllen Sie für eine Suchanfrage das folgende Formular aus:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Eduard van Vloten Eduard van Vloten schrieb am 1. Juni 2017 um 13:56
Gutentag,
Unter den Voreltern meiner Kinder und Enkeln befindet sich Elisabeth Bre(e)man die 1724 in Rotterdam katholisch heiratet mit Antonij Witten aus Diest in Belgien. Sie kommt aus \"Becum\".
Digital sind die katholische Kirchenbücher von Beckum und Umgebung ein zu sehen auf den sehr schönen Website http://data.matricula-online.eu/en/deutschland/muenster/
Ich finde aber nur eine Elisabeth Breeman die in Anmerkung kommen kann > getauft als Tochter von Joan Breeman und Clara Mertin am 20-04-1698 in Diestedde. Ich finde aber auch eine Elisabeth verheiratet in Diestedde (ich weiss nicht wann) mit Anton Brockman/Brockjohan/Brockmeyer die von 1722 bis 1732 in Diestedde Kinder taufen lässt. Dadurch vermute ich dass sie nicht meine Elisabeth Breeman ist.
Eine andere Elisabeth Bre(e)man finde ich nicht in Beckum und Umgebung.
Vielleicht hat Jemand einen Tip für mich wo zu suchen?

Fragen die in den Niederlanden spielen sind immer willkommen > ich finde es immer sehr schön wenn ich ein Ander helfen kann.

Eduard van Vloten, Arnhem, NL. - eduardvanvloten@gmail.com
Gerd Rüller Gerd Rüller schrieb am 18. März 2017 um 14:55
Hallo, kann mir jemand Auskunft geben zur Herkunft von Dirk Lindfeld gnt Schrey, geboren 1749 in Ottmarsbocholt. In Ihrer Liste gibt es ein Forschundgebiet \"Schrey\" im Münsterland. Gruß Gerd Rüller     gerdundsilvia@hotmail.com